BASTELBUFFET.de

Gästebuch betrachten

Geschrieben von Janina Heidkamp um Sonntag 22 Januar 2012, 22:48 Email Browser Ort 
Liebe Vivi,
nachdem ich deinen letzten Eintrag gelesen habe, habe ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich deinen Blog, nicht die ganzen Monaten verfolgt habe. Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben uns an deinem Leben teilhaben zu lassen! Aber wir haben uns ja auch so nicht aus den Augen verloren. Was für ein Glück!!!


Ich habe gerade deine letzte Eintragung gelesen und schreibe dir dies jetzt aus tiefsten Herzen und auch mit einigen Tränen... (ich weiß nicht ob man und wie man so etwas in ein Gästebuch schreibt aber es ist mir jetzt auch egal...)

Also, erstmal fand ich es sehr schön und auch Lustig, was du über deinen Aufenthalt mit Mascha bei deiner Oma geschrieben hast. Ich kann mir deine Oma, dich und Mascha lebhaft vorstellen. Das war bestimmt sehr lustig.

Was mich aber wirklich sehr ergriffen hat, war, was du über deinen Papa und sein ,, Geburtstagsgeschenk" für euch alle geschrieben hast. Da kamen auch mir die Tränen. Ich finde es eine sehr schöne Idee und besser kann man den Zusammenhalt und die Liebe in Eurer Familie nicht zum Ausdruck bringen.

-Dein Papa eben!!!-
(Du bist genial! Hat dir das schon mal jemand gesagt? Papa)

Ich kann mich nur zu gut an den Tag erinnern, als mein Telefon klingelte und deine Mutter mir sagte: Ich muss dir was schlimmes erzählen, wir sind letzte Nacht abgebrannt. Ich war wie erstarrt und konnte nur noch fragen, geht es euch allen gut? Ich hatte die Handwerker hier, die Vermieterin kam und ich lief wie benommen hin und her und hin und her. Wirklich glauben konnte ich es auch erst als ich bei euch war und das Haus (oder was davon überig war) gesehen habe. Ich war so froh, dass keinem von euch etwa passiert ist! Zum Leid und Unverständnis deiner Mutter, war mir das Haus völlig egal.....

Ich habe dich und deinen Bruder groß werden sehen und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen. (auch wenn dein Bruder nicht mehr viel mit mir anzufangen weiß... schade eigentlich!
Ich war und bin so froh, dass ihr alles (auch in dem vergangenen Jahr) so gut überstanden habt.

Ich finde es sehr schön, dass ihr diesen Tag als Geburtstag feiert.

Auch bei allem Ärger, Traurigkeit, Frust, Ungeduld und Missmut sollte man doch das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren.

-vier Herzen die ein Kleeblatt ergeben-

Mein erster und letzter Eintrag in deinem Blog







Geschrieben von Paps um Sonntag 31 Oktober 2010, 13:05 Homepage Email Browser Ort 
Hallo und Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag!

Nun hast Du es geschafft und bist, wie man früher sagte "großjährig".
Weißt Du eigentlich, dass erst 1975 die Volljährigkeit von 21 auf 18 Jahre gesenkt wurde?
Kann Dich ja jetzt nicht mehr interessieren, nun haste ja beide Zahlen geschafft!

Mach weiter so! Ich bin irre stolz auf Dich!

Viel Erfolg auch weiterhin mit Deiner Seite. Die ist toll. Wenn ich den Blog lese, könnt ich mich kringeln vor lachen.

Ich hab Dich lieb!
Paps
Geschrieben von Andi um Freitag 10 September 2010, 16:07 Homepage Email Browser Ort 
Hey Vivi,
ich oute mich jetzt mal als regelmäßiger Leser deines Blogs ... und die Geschichte mit deinem Bügelleisen hat mich dazu bewogen dir hier mal einen Kommentar zu hinterlassen. Mir ist genau das selbe vor einiger Zeit mit meinem neuen Polyester-Hemd passiert ... und das dir das jetzt auch passiert ist gibt mir das Gefühl nicht ganz so ungeschickt zu sein was den haushalt angeht, wie ich dachte :D
naja, ich hoffe du kommst über den verlust deines lieblings-tops hinweg ;)
wünsche dir noch eine schöne zeit in holland!
liebe grüße aus langenberg,
andi

PS: Was mich an dieser Seite echt nervt (die grellen Farben blende ich einfach mal aus) ist, dass der ganze text immer zentriert ist ...
Geschrieben von Jenny um Sonntag 29 August 2010, 14:15 Email Browser 
Huhu Vivi,
schöne Idee mit diese Seite :-)
Hoffe, dir geht´s gut soweit, aber hört sich ganz danach an. Drücke dir die Daumen, dass dein Studentenausweis bald kommt ;-)
Liebe Grüße Jenny
Geschrieben von Isidora um Freitag 27 August 2010, 11:41 Homepage Email Browser Ort 
Liebe Vivi,
nee, was für eine super schöne Seite. Wirklich klasse und eine tolle Idee!!!!
Wünsche Dir viel Erfolg, viel Spaß und alles Gute. Bis bald Deine Isi
Geschrieben von Verenchen um Dienstag 24 August 2010, 22:38 Email Browser Ort 
huhu vivi!!
ist echt ne super idee mit der seite, habe gerade die story mit dem mp3-player gelesen... lustig,aber sowas ist mir auch schon passiert :) also, ich werde mal öfter hier was lesen und hoffe dir gehts gut in holland...
gruß verena
Geschrieben von der Micha um Montag 9 August 2010, 20:45 Email Browser Ort 
echt ne spannende Seite, ich wünsche Dir viel Elan, Freude und Erfolg damit. Kann echt was tolles werden.
LG der Micha Flohr
Geschrieben von webmaster um Mittwoch 23 Juni 2010, 01:41 Homepage Email Browser Ort 
Es macht Spaß zu sehen, wie ein Pojekt nach und nach mit Inhalt und Leben gefüllt wird.
Das Design gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich werden die Angebote auf diesen Seiten so genutzt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Eine tolle Idee anderen an den eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Weiter so!

« Zurück 1 Vor »

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Name
Email
Ort
Homepage
Bewertung geht so - - sehr gut
Nachricht
Anti-spam Frage Wie heißt diese Seite www. ... .de
Ihre Antwort